AM 27. APRIL 2019 AB 14 UHR: Farbballon-Aktion auf der Bäckeranlage!

27.04.2019

Wir laden alle solidarischen Eltern und Kinder ein, mit uns zusammen und mit Farbballons & Leintücher neue Transparente für die Trotzphase zu kreiren. Dazu treffen wir uns am Samstag, 27. April 2019 ab 14 Uhr auf der Bäckeranlage in Zürich. Vorbeikommen und mitgestalten!

Der 1. Mai steht vor der Tür und auch die Tage zum Frauen*streik am 14. Juni 2019 sind gezählt. Sei es als profesionelle Fachperson in der Kinderbetreuung, als solidarische Eltern oder als Kind: Hilf mit, dass die Trotzphase an diesen Tagen einen starken und farbenfrohen Auftritt hat. Wir treffen uns an diesem Samstagnachmittag (27. April) ab 14 Uhr auf der Bäckeranlage in Zürich und gestalten da unsere Transparente. Das Material ist vorhanden. Wir freuen uns sehr!